Download für SONIC OAX 3.0
Das ist neu in der Version OAX 3.0
5 neue Piano-Sounds
Neues High-End Grand Piano
5 neue String-Sounds
20 neue Styles
Neue, konfigurierbare Funktionsleiste
Superschnelles Starten der OAX-Software,
bei aktueller PC-Hardware in nur 38 Sekunden!Neue Spielfunktion "WERSIVISION",(nur bei freigeschalteter OAX 3.0 nutzbar!)
2 neue Freischaltungen "WERSI-Chord" und "LOWREY-Organ"
|
Unbedingt vor der Installation beachten ! ! ! Alte OAX-Versionen ab V 2.0 und älter, lassen sich nicht auf V 3.0 updaten!!!! Auch die Installation der V 3.0 auf dem Betriebssystem Windows 8 kann Probleme bereiten und wird ausdrücklich nicht empfohlen!!!! Bitte wenden Sie sich bevor Sie mit der Installation beginnen an uns ! |
Hier können Sie die aktuellste System-Software für Ihr OAX-Instrument downloaden. Klicken Sie dazu einfach auf das SONIC-Symbol. Es müssen alle 6 Dateien heruntergeladen und in Ihrer Sonic installiert werden. Wir empfehlen für den Download einen aktuellen Internet-Browser oder "Google Chrome", "Mozilla Firefox" und "Safari". Beachten Sie vor der Installation die Installationshinweise ganz unten!
Egal ob Sie ein Upgrade oder eine Neu-Installation durchführen, es werden alle 6 Installationsdateien benötigt!
Installations-Datei 1
Patch 6
Speichergröße: 7.556.173 Bytes
Installations-Datei 4
Speichergröße: 1.634.498.894 Bytes
Dokumentation
|
Bedienungsanleitung OAX-3.0, Deutsch (PDF) | |
|
Programmieranleitung OAX-3.0, Deutsch (PDF) | |
|
Änderungen OAX-3.0, Deutsch (PDF) | |
|
Datenliste (PDF) | |
Installationshinweise
WERSI-Nord.de übernimmt für eventuelle Schäden an Hard- und Software keinerlei Verantwortung. Bitte kopieren Sie die 6 Dateien in das Hauptverzeichnis (ROOT) auf einen USB-Stick oder eine USB-Festplatte.
ACHTUNG! Wenn sich bereits diese Dateien in Ihrem privaten Windows Download-Ordner befinden, erweitert Windows den Namen der neuen Dateien mit einer Zahl (z.B. wird aus WersiInstaller.exe dann WersiInstaller(2).exe). Diese Dateien können vom OAX-Instrument nicht verarbeitet werden.
Die Installationsdateien 2, 3, 4, 5 und 6 (.7zip) müssen so belassen werden! Also nicht entzippen! Das Installationsprogramm entpackt die Dateien selbstständig. Alle 6 Dateien müssen sich im Root-Verzeichnis befinden!
Allgemeines Installations-Video
Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.
